• 04251/561
  • Wir liefern ab 20€ versandkostenfrei innerhalb von DE
DER EWIGE BESTSELLER

Artikelnummer: 9090

Die Kunst, etwas zu schaffen und zu vermarkten, das für immer bleibt und sich ewig verkauft

Kategorie: Sachbücher


19,99 €

inkl. 5% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 5 Tage

Stk


Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci, "Let It Be" von den Beatles, Hamburger von McDonald's oder das iPhone von Apple. Werke und Produkte, die ihren Urhebern nicht nur unendlichen Ruhm und eine Menge Geld einbrachten, sondern bis heute überall auf der Welt bekannt sind. Doch wie schafft man in Zeiten, in denen das just gehypte Start-up schon nach wenigen Jahren pleitegeht oder Kinofilme nach gerade einmal einem Wochenende schon abgeschrieben werden, überhaupt etwas Bleibendes? New York Times-Bestsellerautor Ryan Holiday hat akribisch die besten Tools, Taktiken und Routinen von erfolgreichen Musikern, Entrepreneuren und Filmemachern gesammelt und analysiert.

Erscheinungsjahr: 2018
Autor: Ryan Holiday
Seiten: 272 Seiten
Typ: gebunden
Verlag: FinanzBuch Verlag
Versandgewicht: 0,48 Kg
Artikelgewicht: 0,45 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.